Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell stellt Mono-Pläne vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Fr, 21. November 2003 um 21:55 #
Mitmachen um Technologie eines Wirtschaftsverbrechers unter Linux zu etablieren? Bei dir piepts wohl ;)
Je schneller MS sein NET etabliert umso schneller haben die ne Chance durch eigene Anpassungen wiederum ein Monopol aufzubauen. Icaza ist doch nur der Handlanger. MS nicht zu unterstützen und stattdessen _eigene_ freie Technologien entgegensetzen kann die einzige Lösung sein diesem Moloch was entgegenzusetzen.

Mono? Kommt mir nicht in die Tüte! Schliesslich habe ich doch 2 Ohren ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung