Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome Bounty Hunt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gunnar am Di, 25. November 2003 um 10:14 #
Ja klar,
statt aus idealistischem Handeln arbeite ich weiter drauf zu, dass wir Programmierer uns mit immer niedrigeren Löhnen zufrieden geben. Und mit den Gnome-Bounties sind wir da lohntechnisch schon irgendwo in Hinterindien angelangt.
Hej, Ximian und die Amis lachen doch nur über uns. Ich weiß z.B. aus sicherer Quelle, dass jemand, aus Deutschland, der für Ximian/Novell an Mono arbeitet, weit weniger Stundenlohn bekommt, als jemand anderes, der aus Amerika kommt und ein bischen an der Doku werkelt. Und diese Gnome-Bounties schlagen in die gleiche Kerbe.
Offenbar ist es momentan hierzulande Trendy doof zu sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung