Login
Newsletter
Werbung

Thema: Polnische Lehrer lernen Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxteacher am Sa, 29. November 2003 um 12:43 #
Danke für die Lehrerschelte! Ich bin auch einer von den "faulen Säcken" und kann das unsachliche Geschimpfe langsam nicht mehr hören. Kann es sich ein hochentwickeltes Land wirklich leisten, einen Berufsstand dermaßen in Grund und Boden zu schimpfen? Ich kenne eine ganze Menge Kollegen, die sich wirklich ein Bein rausreißen für ihre Schüler. Und dabei habe sie leider auch noch anderes zu tun als jede Woche auf eine Fortbildung zu rennen.
Ansonsten bilde ich mich selbst schon seit 3 Jahren aktiv fort in Sachen LINUX, und wer mir ein gutes Konzept sagen kann, wie man in einer "Microsoft-Versuchsschule", die gerade 3000 Euro für MS-Lizenzen investiert hat, ein gutes LINUX-System aufsetzen kann (das übrigens auch in der Lage ist, die Multimedia-CDs des Geschichtslehrers abzuspielen) - dann her damit!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung