Login
Newsletter
Werbung

Thema: NTT DoCoMo will Linux-Handys entwickeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Pichler am Fr, 5. Dezember 2003 um 14:50 #
Ja, da hast du recht und ich unterstütze deine Aussage bezüglich der Linuxidee auch aber leider lässt sich das nicht immer realisieren. Aber so einfach ist das nicht und ein Telefon ist ein Mittel zum Zweck. Auch ein Computer. Man könnte das mit einem Geschäft vergleichen. Es ist egal wie die Arbeit gemacht wird. Gemacht muss sie werden damit man Geld verdient. Ob die Arbeit mit Hilfe von Windows, Solaris, Linux oder sonstetwas realisiert wird ist letztendlich egal. In einem Rechenzentrum wird auch für jede Aufgabe die Software eingesetzt die dafür am Besten geeignet ist. Das ist nicht immer Linux. Und ich finde nicht das Linux für mein Handy geeignet ist. Für Idealismus ist im Business eben kein Platz.

Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfetzen aber es ist so. Außerdem lohnt es sich garnicht über solche Dinge zu streiten. Es gibt wichtigeres (Familie, Politik, Arbeit,...).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung