Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firebird und Yaffil wachsen zusammen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 5. Dezember 2003 um 08:31 #
Ein Server ist aber etwas anderes als 2 Open Source Programme.

Von mir aus können (und das tun sie auch) tausende Sachen "Firebird" heissen, aber bitte doch nicht 2 Open Source Projekte. Ich nutze und interessiere mich für beide und könnte immerwieder kotzen wenn ich an der Überschrift nicht erkennen kann was gemeint ist.
Dafür kann Pro-Linux nicht, an diesem Mist ist nur das Mozilla Team schuld. Sorry, aber ich wäre hier durchaus für eine Klage dankbar gewesen. Sowas macht man einfach nicht. Die würden sich doch auch nicht trauen Ihren Browser "Oracle" zu nennen. Mozilla Oracle...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Max am Fr, 5. Dezember 2003 um 09:21 #
    Full ACK
    IMHO hätte Mozilla Browser, - Mail, - Composer
    völlig gereicht, aber nein, es durfte ja kein sauberer Cut sein.
    Ich finde auch diese 2 gleisige Entwicklung Mozilla vs. *bird auch nicht gut.
    Die Konzentration auf ein Produkt bei dem die Zukunft liegt hätte mir gereicht.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung