Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Buchvorstellung »PC-Netzwerke«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von slow am Fr, 5. Dezember 2003 um 20:02 #
Du kannst ihn ja in der Tiefkühltruhe halten. Problematisch wirds nur mit dem Futter und seinem "Auslauf", da würde ich doch eher den nächsten Baggersee empfehlen. Geht natürlich nur im Winter wenn dort Eis drauf ist, das Tierchen möchte ja artgerecht gehalten werden.
Und für den Sommer schließ doch gleich mal einen Vertrag mit dem nächsten Kühlhaus ab.
Aber es geht alles. Ich hab einen Eisbären, und schreibe grad aus dem Knast, weil ich dem Robben verfüttert habe. Hey! Was kann ich denn dafür wenn die Viecher geschützt sind, der frißt die halt. Und das der die Polizisten und Tierpfleger angeknabbert hat ist ja wohl nur verständlich, wo doch der Zoll das Futter für das arme Tier beschlagnahmt hat.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung