Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 8. Dezember 2003, 18:43

US-Invasion in Kanada wahrscheinlicher als Linux-Sieg?

Wenn man einer nicht so ernst gemeinten Umfrage auf Slashdot.org Glauben schenkt, so denkt jeder vierte, dass eher die USA in Kanada einmarschieren, als dass Linux Microsoft stürzt.

Demnach halten 25 Prozent der insgesamt über 45.000 angegebenen Meinungen auf der »News for Nerds. Stuff that Matters«-Seite einen Einmarsch der Amerikaner in Kanada für wahrscheinlicher, als dass Linux siegreich aus der »Schlacht« mit Microsoft hervorgeht. Lediglich 20 Prozent der Leser glauben, dass Linux Microsoft stürzen wird. Den dritten Platz belegt mit 16 Prozent eine Fraktion, die den Glauben nicht verlieren will, dass »Musik ohne RIAA« möglich sein wird, während 11 Prozent der Meinung sind, dass E-Voting irgendwann eine sichere Sache sein wird.

Nur die Minorität der Besucher hegt die Hoffnung, dass das Leben irgendwann um 50 Jahre verlängert sein wird (7 Prozent), eine Mars-Station Realität wird (7 Prozent), es einen Aufzug in den Weltall geben wird (6 Prozent) oder dass wir uns irgendwann in fliegenden Autos (4 Prozent) fortbewegen werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 70 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re[4]: Es kann nur ein Sieg geben (Don Alonso, Mi, 10. Dezember 2003)
Re[5]: Immerhin... (DvD, Di, 9. Dezember 2003)
Re[3]: Es kann nur ein Sieg geben (gauss, Di, 9. Dezember 2003)
Re[2]: Befreiung (spassvogel, Di, 9. Dezember 2003)
Re: Geschichte (cman, Di, 9. Dezember 2003)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung