Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutscher Ableger der Wikipedia wächst

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von NikN am Do, 11. Dezember 2003 um 15:54 #
Ich weiß schon, dass unsere Sprachen mit Wörtern und uneindeutigen Regeln im sehr strengen Sinn keine Sprachen sind, da mehrere Nur schaffe mal eine richtige Sprache, die Menschen verstehen und auch benutzen wollen. Nach einer Stunde gibt es dann schon wieder die erste Ausnahme.

Es gibt aber nun noch andere Dinge als 1en und 0en, die eindeutig sind. Mit 0, 1 und 2 ist das dann aber schon wieder zu schwer zu verstehen. Noch schwerer würde es, wenn man wie bei Quantencomputern die irrationalen Zaheln von 0 bis 1 zulässt (oder irre ich mich?). Alles noch logisch und viel kürzer als 1en und 0en.

Schade, meinen Text hat niemand übersetzt... ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung