Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiMux - Linux in München

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /ajk am Mo, 15. Dezember 2003 um 15:36 #
mich freut diese Nachricht, endlich mal so richtig ein MEGAPROJEKT. :)
Wie es schon mal in einer früheren Nachricht beschrieben wurde, ist Minga ein Vorreiter. Somit eröffnen sich für andere Firmen neue Möglichkeiten. Und in München wächst dann ein Linux Markt. :) Meine Träume werden wahr! *ggg*
Ich hoffe die versauen das nicht, sonst wird es MEGAPEINLICH. Ist ja das erste SEHR GROßE Netz das auf Linux Migriert wird. (Salopp ausgedrückt). Und irgendwann wenn ich ein ganz kooler übergeek bin werd ich mal zurück nach München gehen und dort mithelfen, und dann in meiner exschule den Linux obergott markieren und den Mädels und Männleins in den Klassen was beibringen. *höhöhö*


Und nochwas; hier wird ja immer "Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen" geschrieben, das ist vielleicht politisch korrekt, aber ist es nicht so, daß im Deutschen die Mehrzahl geschlechtsneutral ist? Es heißt ja auch DIE Mitarbeiter (Mehrzahl), DER Mitarbeiter (ein männlicher Mitarbeiter) und DIE Mitarbeiterin (eine weibliche Mitarbeiterin). Naja jedenfalls ist es anstrengend das immer zu lesen. (Aber schöner anzuischauen als das grandios grauenhafte MitarbeiterInn)


/ajk

Juhuu bei uns schneits derb!! :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Realschullehrer am Mo, 15. Dezember 2003 um 17:31 #
    wo schneits?????

    ähm mal nicht ot:

    wir warten gespannt ab, wenn so viel vorgeplant wird, muss es ja funktionieren, also nicht wie in der derzeitigen bayerischen schul- und hochschulpolitik....

    ich bleibe als bayerischer lehrer im staatsdienst mal anonym.

    grüße

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lars am Mo, 15. Dezember 2003 um 19:04 #
      ich bleibe als bayerischer lehrer im staatsdienst mal anonym.

      Wieso? Dich kann doch eh keiner feuern.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung