Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SUSE 9.0 Netzwerkinstallation und neue Programme

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter am Mo, 15. Dezember 2003 um 17:15 #
Hm was ist denn da los? Die Programmnews sind immer noch nicht da? Irgendwie habt ihr teilweise echt unverlässliche Mitarbeiter was wirklich schade ist. Ihr verlasst euch darauf das er sich meldet und euch die schickt und postet das schon in einer News und nichts passiert. Find ich sch***. Wer aktiv an Prolinux mitwirkt, sollte das verlässlig machen, sonst bringt das alles nichts.

Gruß

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Wolf am Mo, 15. Dezember 2003 um 17:59 #
    Sonst gehts dir aber noch gut? Du nimmst wie selbstverständlich den kostenlosen Service der Pro-Linux-Crew in Anspruch und wenn etwas nicht sofort kommst meckerst du rum, so kanns ja wohl nicht sein!
    Frei nach dem Motto:"Ich trinke hier zwar täglich mein Freibier, aber wehe dem Kellner, ders mal nicht pünktlich abliefert, habe ja schließlich ein Gewohnheitsrecht darauf!"
    An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Arbeit der PL-Crew bedanken und hoffe das ihr auch weiter so gute Arbeit leistet.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Diabolo am Mo, 15. Dezember 2003 um 18:10 #
    Wer bist Du denn?
    Na und, und wenn Hans-Christian Hönes die Programmnews diese Woche gar nicht bringt ist es auch nicht schlimm. Ich finde das toll von ihm was er da macht. Das ist nämlich nicht gerade eine Sache die man mal so in 5 Minuten erledigt und er macht das zuverlässig schon seit sehr langer Zeit. Also hau hier nicht so auf den Putz.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Lutz am Di, 16. Dezember 2003 um 20:29 #
      >Na und, und wenn Hans-Christian Hönes die Programmnews diese Woche gar nicht bringt ist es auch nicht schlimm.

      Stimmt. Schlimm aber, wenn es angekündigt wird und nicht/verspätet erscheint. Es wäre ja durchaus möglich gewesen, die Meldung zu splitten oder (zeitlich) zu verschieben


      >Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten.
      Ja, hättest gut daran getan es zu befolgen....

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lars Behrens am Mo, 15. Dezember 2003 um 21:15 #
    Unverschämter Lümmel!

    Die Leute hier stecken viel Arbeit und Liebe rein. Und wenn mal was nicht klappt, hat das sicher seine Gründe.

    Gruß Lars

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung