Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE ruft zum Jahreswechsel zu Spenden auf

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Reinhard Wiesemann am So, 28. Dezember 2003 um 21:03 #
Ich kann zwar verstehen, daß viele Menschen "Schweigen & Aussitzen" empfehlen, wenn man z.T. anonym , z.T. mit bösen Andeutungen und Unterstellungen angegriffen wird.

Was mich betrifft, halte ich es nicht für richtig. Statt dessen habe ich mir die Angriffe in den letzten Tagen intensiv durch den Kopf gehen lassen und habe mir hier ein Gedankenmodell ausgedacht, wonach ich solche Angriffe in Zukunft als "mir aufgezwungene Diskussionen" ernst nehmen, bedenken und bearbeiten werde.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 2 cents am Mo, 27. Januar 2003 um 12:16 #
    Habe interessenhalber einen Unternehmensberater einer sehr renomierten Unternehmensberatung gefragt, was er von den 10 EURO hält.

    Lieber Reinhard, laut meinen Ausführungen und den Bildern auf linux-hotel.de vermutet er, dass du bei etwa 30 EURO je Person kostendeckent wärst - Aber auch NUR, wenn der Raum auch anderweitig "normal" ausgelastet ist.

    Daher noch einmal - Danke Reinhard!

    "2 cent" eines Elug-Mitglieds

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung