Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds wehrt sich gegen SCO-Vorwürfe

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dark_star am Di, 30. Dezember 2003 um 01:38 #
Ich könnte jetzt deinen Beitrag als blanke Ironie bewerten, aber dazu ist der Hintergrund etwas zu ernst. Es ist eben genau diese Überheblichkeit im UNIX-Lager, die MS in die Position gespült hat in der sie jetzt sind. Weder ist Linux in der heutigen Form ein Hobbyprojekt, noch ist Sun der strahlende Stern der hoch darüber steht.

Die Geschäftszahlen von Sun würden mich jetzt persönlich als Mitarbeiter nicht unbedingt jubeln lassen - man kann nur hoffen, dass die neue Desktopstrategie zieht.

Um das klarzustellen: Das was Sun im Bereich Sparc, Java, Open/StarOffice und auch der 'grossen Eisen' geleistet hat, ist wirklich erstaunlich und ich würde diese Firma wirklich vermissen. Aber Sun ist schlicht und einfach nur eine Firma und nichts anderes und wenn wir Glück haben, bieten sie die Produkte an, die wir brauchen. Und wenn wir Pech haben, gehen sie Pleite...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung