Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2004: Auf dem Weg zum Korporate Desktop Environment?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BedaureNicht am Fr, 9. Januar 2004 um 01:59 #
Ich warte immer noch auf wenigstens eine Bugreport-Nummer von Dir.

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass der KDE-Bugzilla ausgerechnet alle Deine bugreports verschlampt??

Oder, alternativ, nenne die URL zu der Seite, die ein Problem macht. Wenn Du sie nicht mehr weisst -- Fall gelöst, weil man nix mehr machen kann.... Und möglicherweise ist das Problem ja schon behoben?

In jedem Fall könntest Du wenigstens einen neuen Bugreport über die vielen hundert Dir bekannten Fehler schreiben? Aber einen, der richtig gut fundiert ist! Bevor Du wieder rummotzt, und meinst, Entwickler, müssten für Deine unqualifizierten Bug-Reports auch noch "dankbar" sein....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bedaure am Fr, 9. Januar 2004 um 17:15 #
    "In jedem Fall könntest Du wenigstens einen neuen Bugreport über die vielen hundert Dir bekannten Fehler schreiben? Aber einen, der richtig gut fundiert ist! Bevor Du wieder rummotzt, und meinst, Entwickler, müssten für Deine unqualifizierten Bug-Reports auch noch "dankbar" sein..."

    Bei Khtml weiß man doch gar nicht, wo man anfangen soll. In KDE schau ich ab 3.2 mal wieder rein.

    Im übrigen sind meine Bug-Reports nicht unqualifiziert. Im Gegensatz zu deinem Versuch, dich irgendwie als Insider zu profilieren. Das ist ja nun gründlich in die Hose gegangen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von BedaureNicht am Fr, 9. Januar 2004 um 17:21 #
      Im übrigen sind meine Bug-Reports nicht unqualifiziert.

      Ich warte immer noch auf eine bugreport-Nummer von Dir....
      Oder ich stecke Dich ab Ende nächster Woche in die Kategorie "leeres Geschwafel".
      Aber, ich glaube, das stört Dich nicht, oder?
      So sind wir dann beide zufrieden mit unserem Weltbild....

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung