Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stiftung zur Gründung einer Linux-Farm in Uruguay

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hubert am Do, 8. Januar 2004 um 15:39 #
so ähnlich habe ich das auch gemeint. Was für den einen Arbeit ist, das ist für mich Spass, ich verdiene geld um in meiner Freizeit ein bisschen programmieren zu können. Es wäre mein Traum finaziell unabhängig zu sein und mich ganz meinem hobby widmen zu können. Wenn du drauf angewiesen bist Geld zu verdienen ist das immer Mist.

egal, ob man Musiker oder Künstler oder schlag mich tot ist.

Zwischen Konsum und Broterwerb ist ein fliessender Übergang als das die meisten denken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung