Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stiftung zur Gründung einer Linux-Farm in Uruguay

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang Wehrheim am Do, 8. Januar 2004 um 12:57 #
Habe gestern die E-Mail mit meiner Idee an einige Linuxer geschickt, und bin sehr positiv überrascht über die Resonanz.
Habe jetzt auch für alle, denen ich nicht geschrieben habe ;-) die Original E-Mail ins Netz gestellt.
www.uruguaymagazin.com/uruguaymagazinlinuxfarm.html
Die Idee, so etwas auch in Deutschland zu realisieren finde ich Super, und würde Linux bestimmt auch sehr helfen.
Einige Gründe warum es solch eine Farm aber auch in Uruguay geben sollte findet ihr in der E-Mail.
Noch was, es geht hier nicht darum, mir "die Taschen voll zu stopfen", ich möchte einfach einen Traum realisieren. Jede konstruktive Idee, wie die Finanzen eines solchen Projektes kontrolliert werden können sind sehr willkommen.
Schreibt mir einfach wenn ihr auf dem Laufenden gehalten werden wollt.

Gehe jetzt an den Strand,
WW

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von user1 am Do, 8. Januar 2004 um 19:43 #
    Hallo

    Das ist eine der Besten Ideen die ich in der letzten Zeit so gehört habe!
    Schön, dass es Leute gibt, die nicht über Ideen sprechen, sondern sie auch verwirklichen.

    Wenn ich mal ein OS-Projekt machen will, komme ich sicher bei euch vorbei.

    Gruss user1

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung