Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 5.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Mi, 14. Januar 2004 um 17:52 #
Ne, ich gebe selten auf und wegen so KLeinigkeiten erst recht nicht :) Habe mir sogar das kommerzielle OpenSound für FreeBSD gekauft und damit ging Sound ziemlich gut.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das halt doch noch einiges fehlt und es hier und da Probleme gibt die man unter Linux seltener hat. Ehrlichweise muss ich auch sagen: warum soll ich mir bei FreeBSD einen abbrechen um was zum laufen zu bekommen wenn es bei Linux wunderbar funzt? Linux ist mittlerweile geauso performant und stabil wie FreeBSD. Es ist zumindest gut zu Wissen das es eine Alternative zu Linux gibt auf die man ohne grössere Probleme umsteigen könnte, falls einem Linux irgendwann über wird oder es anderweitig Probleme mit Linux geben sollte (SCO).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung