Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 14. Januar 2004, 22:24

Software::Desktop::KDE

KDE 3.1.5

Das KDE-Projekt hat Version 3.1.5 von KDE herausgegeben, den möglicherweise letzten Update vor KDE 3.2.

Das neue Update der freien Desktop-Umgebung KDE enthält keine neuen Features, um die Stabilität nicht zu verschlechtern.

Neue Features werden zur Genüge in KDE 3.2 enthalten sein, das frühestens im Februar erscheinen wird.

KDE 3.1.5 bringt eine Reihe von Korrekturen für Fehler, die in letzter Zeit entdeckt wurden. Auch eine Sicherheitslücke beim Einlesen von VCF-Dateien wurde behoben. Die Einzelheiten zu den Änderungen können dem Änderungslog entnommen werden.

Der Download des vollständigen Quellcodes ist von der KDE 3.1.5 Infoseite möglich. Binärpakete für verschiedene Distributionen stehen ebenfalls bereit. Bislang enthält die Liste Debian 3.0, Slackware 9.0 und 9.1 und SuSE 8.x und 9.0. Einige weitere werden noch hinzukommen oder sind bereits verfügbar, auch wenn sie nicht in der Liste stehen. (Dank an Stefan.)

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung