Login
Immer anmelden
SSL Login

 
Newsletter
Werbung
Shopping
International Shopping
 
 


Yatego Shopping bei über 10000 Händlern und über
3 Mio. Artikel.


Linux

:

Linux-Bücher

Handy
Shop

  und Computer.

Viele Services

:

Apple iPad Reader,


Ratgeber,

 

Techniktops,

 

Yatego Clicks

  & über 3000

Gutscheine.

 

Thema: Probleme mit Polizei-Computersystem NIVADIS

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
Score: 3 Von Anonymous am Di, 20. Januar 2004 um 09:23 #
> Das System NIVADIS beruht auf Linux und Java und soll nach und nach auf allen 12.000 Rechnern in den fünfzig niedersächsischen Polizeiinspektionen zum Einsatz gebracht werden. Derzeit ist es in 22 davon installiert.

Wenn es in einem solch kleinen Testnetzwerk (1 Server und 22 Clients) schon massive Probleme gibt, kann es sich eigentlich nur um Konfigurationsfehler handeln oder die selbstentwickelten Anwendungen haben schwerwiegende technische Mängel. An Linux bzw. Java selbst kann es nicht liegen, weil es schon viele erfolgreiche Projekte gibt, z.B.

http://www.linuxerfolge.de

  • Score: 3 Von Peter am Di, 20. Januar 2004 um 22:11 #
    Bitte genau lesen! Hier war die Sprache von 22 PolizeiINSPEKTIONEN von insgesammt 50 also knapp der Hälfte wenn man davon ausgeht, dass in jeder Polizeiinspektion etwa gleichviele Endgeräte stehen. Das ist eigentlich schon eine ganze Menge an Clients.
Pro-Linux
Newsletter
Neue Nachrichten