Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 28. Januar 2004, 18:36

Dark Horizons: Lore

GarageGames hat die anlaufende offene Beta-Phase von »Dark Horizons: Lore« für Linux, Mac und Windows angekündigt.

Das durch MaxGaming Technologies entwickelte Spiel ist nach Angaben der Entwickler »fast fertig« und enthält nur noch einige Fehler, die vor der endgültigen Veröffentlichung durch eine offene Beta-Phase beseitigt werden sollen. Das Spiel steht nun, wie der Hersteller bekannt gab, allen Testwilligen zur Verfügung und kann in Form einer knapp 112 MB großen Datei vom Server des Produzenten heruntergeladen werden.

»Dark Horizons: Lore« stellt ein im 22. Jahrhundert angelegtes Action-Spiel dar. Ziel der Handlung ist es, während eines Krieges, der den Planeten verwüstet, als Pilot einer mechanischen Einheit (Mechanized Assault Vehicle oder MAV) die Existenz der Föderalen Nationen zu wahren. »Dark Horizons: Lore« benutzt laut Angaben der Hersteller Meta-Maps und eine ausgeklügelte Character-Technologie.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung