Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: LUG Ottobrunn und zwei Updates

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc am Do, 29. Januar 2004 um 15:27 #
Die Homepage von denen ist wohl noch Baustelle.

außer einem Piniguin, der Text "Linux-UserGroup", ein Ortsschild von Ottobrunn und ner Mail-Adresse gibts dort wohl noch nix.

Und die html Seite ist auch etwas Schlapp programmiert. Kein Head, kein Body. Die vier Zeilen Quelltext sind interessant, da man rausfindet, daß Mozilla eine Seite der eigentlich alles HTML mäßige fehlt trotzdem anzeigt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Markus am Do, 29. Januar 2004 um 17:28 #
    Homepage noch Baustelle? JA!!!
    Ich hab erst vor 2 Tagen die Seite eingerichtet und mit dem VI schnell was gebastelt damit wenigstens ein "hallo hier bist du richtig" rüberkommt ;-)
    wenn du aus ottobrunn od. umgebung bist, beteilige dich doch an der group! würde mich freuen.

    jetzt das interessante, nachdem ich die site nochmal mit bluefish angeguckt hab (und scheinbar gespeichert), hat mir das ding den html+body-tag weggeschnitten: der HIT: sämtliche browser fressen das ohne DIE schlüsseltags.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Markus am Do, 29. Januar 2004 um 17:35 #
    Nicht nur die Homepage ist ne Baustelle auch die Group ist noch im Formierungsstatus!
    Der Aufruf an den gesamten Landkreis München Süd ist hiermit gestartet!
    Die LUG wendet sich an alle, die Interesse daran haben ihre Erfahrungen auszutauschen und ein wenig Gesellschaft mit Gleichgesinnten suchen.
    Meldet Euch zahlreich!
    cu@Stammtisch
    Markus
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung