Login
Newsletter
Werbung

Thema: UnitedLinux eingestellt

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ..:: bash ::.. am Fr, 30. Januar 2004 um 09:22 #
och jungs,

immer schön realistisch bleiben ... UnitedLinux war auch damals schon gescheitert, wie kann man nur soo in suse vernarrt sein? nur weil sie deutsch sind? oder weil man sich da als windoofer nicht so umgewöhnen muss?

hey, slackware wurde doch auch von nem deutschen gemacht! wie wärs damit!

....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH am Fr, 30. Januar 2004 um 10:00 #
    "immer schön realistisch bleiben ... UnitedLinux war auch damals schon gescheitert, wie kann man nur soo in suse vernarrt sein?"

    Deine Argumentationskette ist brilliant und lückenlos. Gratulation

    Natürlich ist für dich jeder schwierige Versuch automatisch bescheitert. Gut das du sowas garnicht erst versuchst.

    "hey, slackware wurde doch auch von nem deutschen gemacht! wie wärs damit!"

    Ich weiss nicht viel über Slackware, daher habe ich mal im Netz gesucht, und finde nichts was zu deiner Aussage stimmt.

    Laut slackware.org wurde es von "Patrick Volkerding" begründet, der nach einigen interviews die ich gelesen habe in den USA aufgewachsen ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von telefona stugazz am Fr, 30. Januar 2004 um 11:57 #
    > wie kann man nur soo in suse vernarrt sein?

    bin ich das? ich kenne es ja gar nicht.

    > nur weil sie deutsch sind?

    mir ist egal, wo ne distri herkommt.

    > oder weil man sich da als windoofer nicht so umgewöhnen muss?

    ich kenne windows gar nicht. von umgewöhnen kann keine rede sein.

    > hey, slackware wurde doch auch von nem deutschen gemacht! wie wärs damit!

    slackware ist ne amerikanische distri, genau wie suse.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von LH am Fr, 30. Januar 2004 um 12:17 #
      Lol, nein SuSE ist eine Deutsche Distrie mit US Amerikanischen Besitzern.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von shermann am So, 1. Februar 2004 um 18:40 #
        SuSE basierte dem Anfang auf Slackware, also amerikanisch.
        Und: UL war schon zum scheitern verurteilt. Das habe ich auch in div. Threads auf linux-community.de geäussert.
        Nicht weil die Technik schlecht ist, sondern weil es von den falschen Händen angepackt worden ist.

        Siehe meinen Forum Beitrag unter [LINUX]: "United Linux" oder der Anfang vom Ende?
        Dort findest Du auch etliches zu diesem Thema als Pointer.

        SuSE war immer ein Kind des Misserfolgs, was die Boxen angeht, nicht der Technik.
        Und die anderen Mitglieder von UL waren nicht minder nicht-erfolgreich.

        Das was SCO getan hat, ist nur Mittel zum Zweck, als Ausweg aus der Vergessenheit.

        Und SuSE ist auch nur noch eine Marke unter vielen, die Novell sich geschluckt hat, um am Linux Markt mitzuspielen. Novell ist, wie auch SCO, fast ein Urgestein der Vergangenheit. NetWare ist auch dem Untergang geweiht.

        \sh

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung