Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Wolfenstein: Enemy Territory«-Quellcode veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von name am Mo, 2. Februar 2004 um 11:43 #
ich habe den eindruck sie wollen damit sagen, dass "solche" spiele gewalt fördern... das ist aber ein trugschluss, wie in mehreren wissenschaftlichen studien belegt wurde! menschen sind auch ohne "solche" spiele friedlich/gewaltbereit. da ist kein direkter zusammenhang, so wie das gerne von selbsternannten experten gesehen wird (siehe erfurt-medien-kampagne)!

menschen die zwischen spiel und realität nicht unterscheiden können haben damit allerdings schon ein problem, das stimmt.
ansonsten kann ja jeder seine eigene meinung über "solche" spiele haben.... aber bitte nicht einfach irgendwas behaupten... danke!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Excenter am Mo, 2. Februar 2004 um 13:21 #
    Moin,

    also ich bin relativ oft auf irgendwelchen ET Servern unterwegs und was ich daran sehr interessant finde, ist das gemeinsame Spiel mit Schweden, Dänen, Niederländern, Italienern, Polen, .... Es herrscht meistens eine sehr freundliche Atmosphere im Chatfenster.
    Manchmal sind da ein paar komische Leute dabei, die andere beleidigen müssen, aber die werden meist sehr schnell gekickt.
    Ich habe viel Killerspiel-Spieler ;) in meinem Bekanntenkreis und niemand von denen war je in eine Schlägerei verwickelt oder hatte andere "Gewalt"ige Pläne.

    MfG

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung