Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds sieht schwarz für SCO

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen P. am Fr, 6. Februar 2004 um 01:19 #
"Die neue Single von bla" wird also erst gespielt, wenn sie platziert ist?
Ich weiß noch sehr gut, wie damals SWF3 Alanis Morissette in D bekannt gemacht hat. Mit den Eintagsfliegen von heute läuft das auch nicht anders. Deren Songs sind beliebig austauschbar und es werden davon diejenigen gespielt, wo die meiste Macht dahinter steckt.

SCO wiederholen ihren Müll tatsächlich solange, bis fachfremde Zeitschriften es unkritisch wiedergeben. Siehe Mydoom, wer weiß, wer den wirklich verbrochen hat. Aber SCO braucht keine Beweise für Wahrheiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung