Login
Newsletter
Werbung

Thema: C't testet Linux im Alltag

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von oliver am Mo, 9. Februar 2004 um 21:24 #
> 1. *RÄUSPER* Was bitte? Unterdurchschnittlichster Mensch?!? Bist Du von der Arier-Rasse???
> Gut Du bist 13, deshalb ein Tipp: Vermeide nächstes mal (zumindest öffentlich)
> unterdurchschnittlich im Zusammenhang mit Mensch zu bringen, v.a. wenn es aus
> dem Kontext ersichtlich werden könnte, dass dies global gemeint ist! Danke!

Man kann auch alles absichtlich missverstehen, kein Grund ihn so anzumachen. War eigentlich klar
was er sagen wollte, auch wenn die Wortwahl nicht perfekt war...

> 2. Die Kernel-Sourcen sind nicht das Problem!

Einen neuen Kernel kompilieren zu müssen, um Hardwareunterstüzung zu haben, ist schon ein Problem für normal User und das meinte er IMO.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung