Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fachanwendungen Hauptproblem bei Linux-Migration

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von henry am Mi, 11. Februar 2004 um 09:45 #
Ich habe mal bei Lexware machgefragt wann den mal mit einer Version für linux zu rechnen sei und habe zur Antwort bekommen das ich der erste sei der überhabt nach linux bei ihnen anfragt. Ich glaube auch das gerade dies eine der Kernanwendungen im Professionelen Einsatz wäre.  Wenn es eine Buchhaltungssoftware geben würde, welche sich genauso verhält bzw die kleinen unzulänglichkeiten die Lexware noch hat ausgleicht würden viele KMUs viel schneller zu einem wechsel zu bewegen sein.
Noch ein Wort zu gnucash: schön und gut aber leider ein Gnomeprogramm und wer mal versucht hat es zu-updaten oder gar neu zu Installieren wird sich ganz schön die Haare raufen. Ohne tiefgeifende Linuxkenntnisse sogut wie unmöglich.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung