Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Expo Ulm 2004 nächste Woche

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Fr, 13. Februar 2004 um 00:17 #
Wenn das Wirklich stimmt, hoffe ich das die WINE-Entwickler schlau genug sind sich den Code zwar anzuschauen (und die Aufrufe zu analysieren), aber KEIN Copy-Paste zu machen. Sonst kommt als näcjstes gleich wieder einen Kampange wie von SCO.

MikeVX

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lars am Sa, 14. Februar 2004 um 01:59 #
    Wieso? Die Hälfte ist doch eh aus diversen Projekten geklaut, und auch wenn M$ da tausendmal seinen Namen draufschreibt, gilt immer noch das originale Copyright, also BSD oder GPL.

    Ich denke mal, da wird ein Mitarbeiter einfach ein schlechtes Gewissen gehabt haben, weil M$ soviel illegal verbaut hat und hat ohne Rücksicht auf seinen eigenen Kopf den ganzen Schlamassel aufgedeckt. Na ja, vielleicht bekommen ja jetzt die ehemaligen SCO-Anwälte neue Arbeit... ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Jörg am So, 15. Februar 2004 um 00:23 #
      > Die Hälfte ist doch eh aus diversen Projekten geklaut, und auch wenn M$ da tausendmal seinen Namen draufschreibt, gilt immer noch das originale Copyright, also BSD oder GPL.

      Stimmt, dürfte vieles bekannt vorkommen, auch wenn M$ sicher nicht so doof wie §CO ist, die Copyright-Vermerke drinzulassen.
      Und da ich kein Anwalt bin, brauche ich mir den Kram glücklicherweise sowieso nicht ansehen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung