Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 18. Februar 2004, 00:07

Unternehmen

IBM 2004 Linux Middleware Evaluation Kit

IBM bietet seine aktuelle Linux-Software zum kostenlosen Testen an.

Während im letzten Jahr das Evaluierungs-Kit noch aus vier CDs bestand, wurden diese nun durch eine DVD ersetzt. Das aktuelle 2004 Linux Middleware Evaluation Kit besteht aus einer DVD mit 8 GB an Software. IBM bietet auf dem Datenträger Evaluierungsversionen zahlreicher Produkte an, darunter die DB2-Datenbank, den WebSphere Applikations-Server und Lotus Domino. Dazu kommen Produkte speziell für die Software-Entwickler, z.B. Rational Rose, PurifyPlus, WebSphere Studio Site Developer, WebSphere MQ, Tivoli Access Manager, Linux porting tools und einiges an Dokumentation.

Die aktuelle DVD kann online bestellt werden und wird dann kostenlos mit der Post zugesandt. Dazu muß man sich unter der unten angegebenen URL anmelden und ein Bestellformular ausfüllen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung