Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 18. Februar 2004, 00:45

Software::Kommunikation

Mozilla Europe gegründet

Die Mozilla-Foundation und Mozilla-Unterstützer in Europa haben Mozilla Europe aus der Taufe gehoben.

Die Gründer der nicht gewinnorientierten Organisation sind Peter Van der Beken and Tristan Nitot. Mit Mozilla Europe soll die Benutzung, aber auch die Unterstützung von Mozilla in Europa gefördert werden.

Die Organisation besitzt die Website www.mozilla-europe.org, die gleichzeitig der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Webseite ist in vier Sprachen verfügbar (Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch), weitere sollen bald hinzukommen.

Präsident von Mozilla Europe ist Tristan Nitot, der ein großes Potenzial für Mozilla sieht. Er sieht sich als Ansprechpartner für Firmen und Organisationen, die Mozilla in großem Umfang einsetzen wollen und dafür Dienstleistungen oder Unterstützung in Anspruch nehmen wollen.

Außer Nitot und Van der Beken gehören vier weitere Personen dem Vorstand von Mozilla Europe an: Pascal Chevrel, Axel Hecht, Olivier Meunier und Jan Varga. Der Sitz der Organisation ist Paris.

Die Mitgliedschaft in Mozilla Europe steht jedem Interessenten offen. Der Jahresbeitrag steht noch nicht fest, und die Anmeldung ist noch in Vorbereitung. Mitglieder sollen u.a. ein exklusives T-Shirt erhalten.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 5 || Alle anzeigen || Kommentieren )
firefox (schlaffie, Mi, 18. Februar 2004)
Re: Schöne Seite (Volker Moell, Mi, 18. Februar 2004)
Re[2]: Schöne Seite (http://www.mozilla-europe.org/, Mi, 18. Februar 2004)
Re: Schöne Seite (Hosi, Mi, 18. Februar 2004)
Schöne Seite (Lord Zwiebel, Mi, 18. Februar 2004)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung