Login
Newsletter
Werbung

Thema: Europäische Grüne: Open Source - Open mind - Open cities

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rebel am Di, 2. März 2004 um 21:43 #
ich pfeiff auf diese diskussion. alles was mich interessiert ist ob diese eu software patente vehindert werden oder nicht. wenn sie durchkommen ist das ein schlag gegen die demokratie und die menschenrechte jeder muss angst haben dass ein programm das er verbreitet patentierten inhalt besitzt, was sowieso schwer zu beweisen ist. das alles spielt dann nur den monopolisten in die hände die uns ihre produkte am liebsten aufzwingen möchten oder uns dafür ins gefängnis schicken.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung