Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 11. Oktober 1999, 12:43

Software::Desktop

Neue Version von Enlightenment

Seit Sonntag ist die Version 0.16.0 des Window-Managers Enlightenment verfügbar.

Es wurde sehr viel an der Integration von GNOME und KDE gearbeitet. Außerdem bietet E. nun Anti-aliased Truetype Schriftarten. Auch Optisch wurde sehr viel getan. Auch die Geschwindigkeit soll deutlich erhöht worden sein. Ein Vollständiges Changelog ist hier zu finden. Das neue Release ist bereits in einigen Screenshots zu bewundern. Es werden Pakete für eine Reihe von Distibrutionen angeboten.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 8 || Alle anzeigen || Kommentieren )
GNOME nicht (Rene van Bevern, Di, 12. Oktober 1999)
E ist wirklich sehr gut! (Wolfgang, Mo, 11. Oktober 1999)
Ja die Ram Fresser ! (Michael Flaig, Mo, 11. Oktober 1999)
Das schon, nur... (RoRo, Mo, 11. Oktober 1999)
Ressourcenschonender als KDE !? (Stephan Tijink, Mo, 11. Oktober 1999)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung