Login
Newsletter
Werbung

Thema: HTML-Editor HTML-Format 8

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JavaFan am Mi, 3. März 2004 um 23:07 #
Auch wenn Java nicht wirklich OpenSource ist, hat Sun bisher eine sehr liberale Haltung gegenüber JavaOnLinux gezeigt.

Wenn ich eine plattformunabhängige Software schreiben will, und so etwas wie Binär-Code-Portabilität (kein
Übersetzen ist notwendig, und ja, die meisten Anwender wollen nicht kompilieren) ist Java das Mittel der Wahl.
Ich benutze z.B. liebend gerne NetBeans und LimeWire unte Linux.

Übrigens, prinzipiell sollte in der Linux-Welt auch kommerzielle Software seine Berechtigung haben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung