Login
Newsletter
Werbung

Thema: PeopleSoft kündigt Linux-Support an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Pichler am Do, 11. März 2004 um 21:28 #
Linux unterstützen ist ja im engeren Sinne auch Blödsinn. Das ist ja wie wenn ich sage "Mein Programm unterstützt ntkernel.exe". Das interessiert keinen - das einzige was zählt ist nahtlose Integrität und Zusammenspiel der einzelnen (Software)Komponenten. Ob das ein Windows, ein *BSD, Unix oder Linux ist - das ist mir sowas von egal. Meine Applikation soll laufen und ich will damit arbeiten können! Und sorry, aber da kann eben keiner Red Hat das Wasser reichen. Die sind einfach die besten und da kommt niemand anderer ran... - Debian? *z* Vielleicht ideologisch noch vertretbar aber wirtschaftlich in (fast) keinen Fall.

Sorry, falls sich jetzt irgendwer blöd angesprochen fühlt. Ist blos meine Meinung und darüber lässt sich natürlich streiten... ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von klaunb am Fr, 12. März 2004 um 16:36 #
    Die ganze Red-Hat Schiene (Red-Hat Classic, RHEL3, Fedora) ist auf Produktivitaet ausgelegt.

    Installieren und benutzen. Ohne Haken und Oesen. Kein System zum Angeben, sondern zum arbeiten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung