Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mono 1.0 soll im Juni fertig sein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Di, 16. März 2004 um 15:05 #
"Wenn der code zur laufzeit übersetzt werden muss dann ist das sehr wohl extrem viel langsamer."

Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt auch sehr wohl viele Situationen, bei denen die Geschwindigkeit zwar spürbar geringer ist, aber dennoch der Vorteil der gesteigerten Flexibilität überwiegt.
Zumal in vielen Situationen auch andere Faktoren wichtig sind: Festplatten Zugriffszeit, Netzwerkgeschwindigkeit (Durchsatz und Latenz), vorhandene "Spezial"-Hardware

"wie half life doom3 etc. drauf verzichten"

Mag sein, aber bisher scheint weder Doom3 noch HalfLife der UT Engine überlegen zu sein. Und Far Cry ebensowenig.

"ist ut im vergleich zu anderen spielen langsamer"

Das kann ich garnicht bestätigen. Bei mir läuft UT genauso gut oder schlecht wie andere Spiele vergleichbarer Grafik auch (2GHz Athlon, ATI 9500Pro, 512 MBRam, diverse HDDs)

"wer zu weit iüber den tellerrand guckt fällt runter"

Sehr schöner Satz .... also viel Spaß in deiner Suppenschüssel

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung