Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org vergibt Preise

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tolkien am Mi, 24. März 2004 um 12:45 #
>>Ich weiß nicht, wo Du da nun noch ein Problem siehst? Er wurde jetzt erwähnt und erhält auch eine Entschädigung.

Kaum zu glauben das Dir an dem Vorgang nichts auffällt. Die Sache stinkt doch förmlich nach Bestechung. Der eigentliche Ersteller des Bildes bekommt ne HD und hat dafür die Klappe zu halten.
Wenn das keine Bestechung ist ... ? Und diese Szene wirft Microsoft dauernd Bestechlichkeit vor.

Jetzt fallen in der Open-Source-Szene die Masken, und die wahren Gesichter kommen zum Vorschein. Sehn nicht gut aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung