Login
Newsletter
Werbung

Thema: DSPAM mit »Train-on-Mature« Lernverfahren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bernd am Mi, 24. März 2004 um 17:26 #
Ich habe davon neulich was im Radio gehört und da haben die zu dieser Meldung noch einen Satz hinzugefügt à la "Da die Versender der Nachrichten in den meisten Fällen nicht identifiziert werden können und zudem meist rechtlich nicht belangt werden können, da sich der Absender im Ausland befindet, sollen künftig auch die Auftraggeber, das heisst zum Beispiel der Betreiber des beworbenen Online-Shops zur Rechenschaft gezogen werden."

Dachte das würde in der FAZ-Meldung auch drinstehen, aber dann war es wohl nicht so, sorry. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung