Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 26. März 2004, 16:19

Software::Kommunikation

Mozilla 1.7 Beta in Deutsch

Kurz nach der Veröffentlichung der Mozilla 1.7 Beta steht nun auch die deutsche Übersetzung zur Verfügung.

Schon seit Jahren versorgt das "Mozilla Deutsch" Projekt deutschsprachige Mozillabenutzer mit ihren Übersetzungen, wodurch Mozilla auch in Schulen oder anderen öffentlichen Einrichtungen verwendet werden kann, wo keine Englischkenntnisse vorausgesetzt werden können.

Die Übersetzungen von Mozilla 1.7 sind entweder in einem Gesamtpaket oder als automatisch installierendes Zusatzpaket herunterladbar.

Neben der Übersetzung der Applikation selbst stellt das Projekt auch angepasste Inhalte für die Mozilla Sidebar zur Verfügung, deren Inhalt an die Interessen deutschsprachiger Benutzer angepasst wurde. Ferner gibt es zu Mozilla auch eine deutsche FAQ und eine ausführliche Anleitung zu den zahlreichen Features des Browsers und ihrer Anwendung

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung