Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrakesoft wieder in ruhigeren Gewässern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grünkorn am Mi, 31. März 2004 um 16:49 #
Zitat: "Sebastian, ohne ausreichende Kenntnisse der Fakten hast Du es sehr schwer".

Sebastian ist frei von Sachkunde auf jedem Gebiet. Er hält sich für einen kritischen Denker, stellt hier aber eher den Pausentroll dar. Trotz seines Versprechens, hier nicht mehr zu posten, taucht er immer wieder auf und schreibt debile Kommentare. Müssen wir wohl mit leben. Ich könne Mandrake jedenfalls den Erfolg.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebalin am Mi, 31. März 2004 um 18:24 #
    ==============
    "...taucht er immer wieder auf und schreibt debile Kommentare....

    Ich **könne** Mandrake jedenfalls den Erfolg.
    =============

    Wie war das gleich mit den debilen Kommentaren? :-)

    Ich meckere sonst grundsätzlich nicht über Rechtschreibfehler aber DU hast Dir das hier an der Stelle wirklich mal redlich verdient.

    Sebastian.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung