Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 1. April 2004, 13:53

Gesellschaft::Politik/Recht

Der Bastard liest an der Uni Kiel

Am 23.4.2004 wird der »Bastard Assistant from Hell« (B.A.f.H.) eine Lesung an der Uni Kiel abhalten.
Von dkg

Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich der Münchner Erfolgsautor Florian Schiel. In unregelmäßigen Abständen schleudert der B.A.f.H. lustige Satiren per Mail an seine Leser und hat immer eine Ausrede für Systemadministratoren parat. Seinen rabenschwarzen Humor gibt er auch in zahlreichen Büchern zum Besten.

Seine Fans dürfen sich am 23.4.2004 ab 20.00 Uhr bei freiem Eintritt an der Uni Kiel auf eine Lesung der besonderen Art freuen. Für diejenigen, denen Kiel zu weit entfernt ist, wird es auch eine Live-Übertragung der Lesung im Internet geben. Um optimale räumliche Gegebenheiten schaffen zu können, bittet Hauke Goos-Habermann um eine Voranmeldung.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung