Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 4. April 2004, 21:13

Software::Netzwerk

Postfix 2.1 kurz vor der Fertigstellung

In der Nacht vom 31. März auf den 1. April hat Wietse Venema den ersten Release-Kandidat für die neue Postfix-Version 2.1 zum Download bereit gestellt.

Nach der Vervollständigung der Dokumentation soll noch ein weiterer Release-Kandidat erscheinen, bevor dann schließlich die endgültige Version 2.1 zu erwarten ist. Geht man von den bisherigen Release-Zyklen des Projektes aus, so ist damit wohl in etwa vier bis sechs Wochen zu rechnen.

Seit dem letzten großen Release der Version 2.0 sind insbesondere starke Neuerungen für die Bekämpfung von Spam hinzugekommen. Die meisten der Funktionen wurden bereits länger über die Snapshots zur Verfügung gestellt und erfreuen sich bereits jetzt großer Beliebtheit.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung