Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxWorld Conference & Expo 2004: Call for Papers

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von n/a am Mo, 5. April 2004 um 21:28 #
oh, der Herr Professor Diplom Ingenieur Zicari... sollte der sich nicht mal mehr um seine Studenten kümmern, als auf irgendwelchen Konferenzen untätig rumzusitzen? Es gibt Leute, die wollen irgendwann auch mal ihr Diplom haben...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blauer Schlafuchs am Mo, 5. April 2004 um 21:34 #
    Hey, mecker nicht an unserm Zicari rum! Immerhin hat er es nach 7 Jahren ja auch schon fast geschafft, verständliches Deutsch zu lernen.

    Kennst du eigentlich schon das Gerücht, wie er zu diesem Posten gekommen ist?

    Es gab keine vernünftigen Bewerber, und ehe man eine leere Liste ins Ministerium reicht, kam damals der Vorschlag auf, ihn als einzigen auf die Liste zu setzen, um zu untermauern, wie schlecht die Bewerberlage sei, wenn man ihn als besten ausdeutet. Man hoffte, die Liste würde abgelehnt, und man könnte das Auschreibungsverfahren erneut starten...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung