Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 6. April 2004, 10:24

Gemeinschaft

Asianux 1.0 Beta veröffentlicht

Wie auf der Red-Flag Seite nachzulesen ist, wurde Asianux 1.0 Beta veröffentlicht.

Gleichzeitig wurde das Zertifizierungsprogramm für Asianux aufgenommen.

Auffällig ist dabei, dass bei der Veröffentlichung der Nachricht wesentlich mehr Wert auf das Zertifizierungsprogramm gelegt wurde, mit dem Hard- und Softwarehersteller Zugriff auf verschiedenste Ressourcen, Informationen und Unterstützung Rund um Asianux bekommen können. Ein Changelog zur Version sucht man hingegen vergeblich, was aber auch damit zusammenhängt, dass Asianux 1.0 selbst in China unter dem Namen Red Flag DC 4.1 und in Japan unter dem Namen MIRACLE LINUX V3.0 erscheinen wird.

Die beiden asiatischen Linuxdistributoren hatten erst vor einem Monat ihre Partnerschaft offiziell besiegelt, die Entwicklung einer gemeinsamen Basis der beiden Asiatischen Linux-Distributoren wurde Anfang Januar bekannt.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung