Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 4.10 Beta

108 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von peegirl am Di, 13. April 2004 um 12:17 #
Ich wollte FreeBSD schon lange mal ausprobieren, aber mein Prof rät mir davon ab den er meint dass es nur noch monate geht bis das system eingestampft und mit linux verschmolzen wird. stimmt das? was ist an bsd so veralted, das alle BSD user ausgelacht werden?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nur ein noooob am Di, 13. April 2004 um 12:20 #
freebsd die sourcen patchen, noch wie im mittelalter mit "patch -p0..." oder ist das nur erfindung von gegnern? ich habe noch gehört das sie es nicht mal fertigebracht haben einen paketmanager zu programmieren?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von troll am Di, 13. April 2004 um 12:49 #
Mich nervt das ewige losgetrolle und "linux ist doch besser", sobald eine Nachricht über ein anderes Unix-derivat kommt.

Daher wünsch ich mir Pro-Unix bzw. Pro-bsd!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von frage am Di, 13. April 2004 um 22:15 #
was kann freebsd was linux nicht kann? ich mein wofür wird es eingesetzt? hat es bestimmte stärken gegenüberlinux und andere systeme oder ist es nur um die qual der wahl zu verstärken?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Olli am Mi, 14. April 2004 um 09:23 #
aber erst wenn man fuer ein systemupdate nicht den rechner in den singleusermode fahren muss und das alles auch irgendwie besser geht - naja ich bin debian gewoehnt ... habs aber letztens einfach ohne singleuser mode hinbekommen.
ausserdem muss noch pf eingebaut werden ( ja ich weiss in 5.2 ist das als kernelmodul erhaeltlich ).
mal schauen - ansonsten bin ich mit freebsd richtig zufrieden - laeuft stabil und performt sehr gut auf unseren produktivsystemen :)
olli
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Siegfried&Roy am Mi, 14. April 2004 um 12:17 #
Linux ist nur rumgefrickel von einem gewissen Linux Benedict Torvalds zusammen mit seinen Kneipenkumpanen!
die *BSD's sind noch was richtiges für Männer!
Gruss

P.S.: Hab gehgört Linux unterstützt nur Festplatten bis 4GB?!? Da ist *BSD aber um LÄNGEN überlegen!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von jstillha am Mi, 14. April 2004 um 14:28 #

Hier der wahre Unterschied.

http://www.linuxisforbitches.com/bsdvlinux.php

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung