Login
Newsletter
Werbung

Thema: LUG-Camp 2004 - Die Szene geht campen!

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chaas am Do, 22. April 2004 um 20:13 #
Da kann ich Dich beruhigen, das Camp findet weder in Holland noch sonst wo statt, wenn Du weisst :-)
Aber im Ernst, hier gehts einfach um Fun rund um das Thema Linux, OpenSource, Internettechniken usw. usw. Für den einen ist es Party pur, der Andere lernt viel Neues dazu und der Rest hockt halt am Compi und surft/saugt/programmiert/spielt/.........
Ist irgendwie alles ziemlich cool, man muß halt mal dabei gewesen sein. BTW, die Zahl der Wiederholungstäter ist besonders hoch beim Camp!
P.S.
Auch wenn Nick es mir nicht glaubt, ich habe auch zwei Kinder!! ;)

cu Chris

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von schroedi am Fr, 23. April 2004 um 08:53 #
    Moin Moin

    he Chaas, wie hast denn das geschafft 2 Kinder zu bekommen? ;-)

    Und wegen der Frauengeschichte.
    Ich finde es recht amüsant, wie man so richtig schön über die Wortwahl diskutieren kann.

    Was ich damit sagen wollte...
    Letztes Jahr waren ca. 8-10 Frauen dabei. Im Verhältniss zu ca. 180 Männern. Kleinere Menschen waren leider auch nicht so sehr viele da.
    Deswegen der Vermerk. Man und Frau möge es mir verzeihen-bringe meine Frau ja auch mit :-)

    schroedi

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von dukky am Fr, 23. April 2004 um 09:47 #
    Das mit den zwei Kindern halte ich ja auch für den absoluten Fake :-)

    Bisher hat sie jedenfalls keiner gesehen, oder bringst du sie mal mit???

    CU

    dukky

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von chaas am Sa, 24. April 2004 um 09:17 #
      Hi dukky,

      schön, auch mal wieder was von Dir zu hören ;)
      Naja, wenn Du als Ex-Stuttgarter, Möchtegern-Regengsburger öfters mal vorbeischauen würdest, dann würdest Du meine Kids kennen. Im Ernst, waren jetzt schon paarmal mit dabei, aber nur zu den Jahresevents wie Grillen und Jahresabschlußessen!
      Echt schade, das Du diesmal nicht dabei bist! Überlegs Dir noch, wir fahren mit dem Bus, da können wir einen kleinen Schlenger machen und Dich aufgabeln!!!

      cu Chris

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung