Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 22. April 2004, 23:28

Software::Kommunikation

Mozilla 1.7 RC1

Der erste Release-Kandidat von Mozilla 1.7 steht nun zum Download und zu letzten Tests zur Verfügung.

In dieser Version wurde das Talkback-System wieder eingebaut, das im Falle von Abstürzen detaillierte Daten an die Entwickler senden kann. Die GTK2-Unterstützung wurde verbessert, das Blockieren von unerwünschten Popup-Fenstern um neue Features erweitert. Die weiteren Änderungen sind im Detail in den Release Notes zu finden.

Der Download ist in Form von Quellcode-Paketen (bzip2 oder gzip) und als Binärpakete für Windows, Mac OS X, Linux/x86 und OS/2 möglich. Die Pakete finden sich auch auf ftp.eu.mozilla.org.

Wie Pro-Linux bereits berichtet hat, wird Mozilla 1.7 die Version 1.4 als »stabilste« Version ablösen. Mit Mozilla 1.7 ist Ende Mai zu rechnen, da noch zwei weitere Release-Kandidaten eingeplant sind. Von Mozilla 1.7 werden Firefox 1.0 und eine neue Version von Thunderbird abgeleitet. Außerdem wird vermutlich Netscape 7.2 als Produkt auf Basis von Mozilla 1.7 erscheinen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung