Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla sucht Designer für Spendenprojekt »Mozillion«

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von catconfuser am Mi, 28. April 2004 um 11:09 #
Ich hätte da eine Idee: sowas in Richtung Möwe mit einem Fisch unterm Arm, die.....oh, Moment..... :-)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Olli am Mi, 28. April 2004 um 11:18 #
also ich finde das das ganz schoen viel geld ist fuer ein projekt was von freiwilligen entwickelt wird oder stehen da vollzeitentwickler wie bei freenet dahinter?
1 millionen ist viel. wofuer wird das ganze geld gebraucht
olli
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anne am Mi, 28. April 2004 um 12:17 #
    Ich denke mal, dass die Geld für Traffic der Server brauchen und auch einige Vollzeitangestellte in dem Projekt haben, die sich damit umfassend beschäftigen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Spark am Mi, 28. April 2004 um 21:36 #
    AFAIK beschaeftigt die Mozilla Foundation ein paar ehemalige Netscape Hacker.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mr Moneybag am Do, 29. April 2004 um 12:33 #
    "...viel geld ist fuer ein projekt was von freiwilligen entwickelt wird..."

    Weniger ausschlaggebend ist es, daß das von Freiwilligen entwickelt wird, sondern daß Mozilla weiterhin frei zu haben sein wird, d.h. mit Mozilla wird kein Geld erwirtschaftet. Da aber auch freiwillig arbeitende leben müssen.. wird ein Teil des Geldes sicher für Gehälter benötigt, oder für Büroräume, etc.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Jeff am Mi, 28. April 2004 um 11:28 #
> Da es sich bei der Designaufgabe ausschließlich um freiwillige Arbeit handelt, erhält der Designer kein Geld, auch wenn seine Entwürfe angenommen werden.

Wäre aber schön, wenn hinterher der Designer erwähnt werden würde. Das wäre dann nämlich soetwas ähnliches wie Geld. Dann könnte der Designer sich bei Bewerbungen u.a. auf die Mozilla-Seite berufen und als einer Seiner Werke vorzeigen.

Würde das Mozilla-Projekt somit explizit sagen, daß der Designer erwähnt wird, dann bestände somit wohl eine größere Warscheinlichkeit, daß sich professionelle Designer dadran beteiligen.

Jeff

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SierraX am Mi, 28. April 2004 um 13:02 #
    Frag ist, ob professionelle Designer überhaupt erwünscht sind. Jemand der sich erst noch einen Namen in der Scene machen will ist doch viel besser.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung