Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gezielte Copyright-Verletzungen im Linux-Kernel?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nove am Do, 29. April 2004 um 13:54 #
HAHA voll ins Fettnäpfchen getreten. Aber mach dir nichts drauss. Ich bin auch schon in die Thread Falle getappt. Nimms locker, ist ja nur ein Forum. Aber besorg dir vielleicht gleich mal einen anderen Nick. Soviel ich weis gibts hier ein paar Elefanten mit eine scheiß gutem Gedächtniss. Nö aber mal im ernst, was mich interessieren würde:? Wie war das nochmal mit proprietärem Code wenn ich denn mit GPL Code mische unterliegt dann nicht auch der proprietäre Code der GPL? Kann man das nicht auch auf Binaries anwenden? Oder gibts da ne Abgrenzung?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung