Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat Linux 9 Unterstützung läuft aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am So, 2. Mai 2004 um 15:39 #
Fedora Core 1 sollte dem RH9 in nichts nachstehen für welche, die den Kernel 2.4 wollen. Mit all den erhältlichen Patches für FC1 sollte es genauso stabil sein.
Für welche, die sowieso den Kernel 2.6 einsetzen wollen bietet sich FC2 an das bald erscheint.

Ich hab FC2-test3 laufen und bis auf Kleinigkeiten bin ich recht zufrieden damit. Obwohl ich bisher der grösste Gnome-Ignorant war, läuft seit einer Woche sogar Gnome 2.6.

Ausserdem kann man ja selber in RH9 upgraden, dass verbietet ja RH nicht?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung