Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 15. Oktober 1999, 01:09

Software::Distributionen::OpenSuse

SuSE 6.3 ab dem 22. November verfügbar?

Wie uns heute inoffiziell berichtet wurde, plant SuSE die Auslieferung der nächsten Version ihrer Distribution am 22. November.
Von Pawel

Außer aktueller Pakete wird SuSEs neuster Sprößling das seit längerem entwickelte Tool »YAST 2« einsetzen, welches unter der grafischen Oberfläche zu bedienen sein wird.
»YAST 2« wird bereits seit geraumer Zeit entwickelt und getestet. Bereits am LinuxTag erfuhr das Pro-Linux Team (wir berichteten) über die Arbeiten zu diesem Werkzeug. Nun soll die neue Version der Distribution diesen Tool beinhalten.
Eine offizielle Ankündigung von SuSE steht noch nicht fest.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung