Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux für Bibliotheken

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai am So, 9. Mai 2004 um 09:50 #
> >"Schwierigkeiten ergeben sich bei diesen Systemen dann, wenn sie neue Sicherheitspatches oder Updates bekommen sollen, denn diese müssen häufig von Hand auf jedem Rechner einzeln eingespielt werden"

> "die meinten damit windows 98 und nt4."

Das weiß ich schon, ich frage mich nur, wo es da bei einem Linux From Scratch Vorteile geben soll, da keine Pakete und kein Sicherheitsteam. Da müssen die Administratoren im Endeffekt auch alles selbst machen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von PTB am Mo, 10. Mai 2004 um 13:27 #
    Reduzierter Kernel, GNOME-Basic, Mozilla und ein abgespecktes OO.
    Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke nicht, dass es da sooooo viel zu patchen gibt. Und wenn, dann in der Regel ohne die Win-typischen Reboot-Orgien.
    Klingt für mich jedenfalls sehr vorteilhaft.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung