Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues vom Softwareverteilungssystem »m23«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hauke Goos-Habermann am Mo, 10. Mai 2004 um 18:37 #
Würde mich als Projektleiter von m23 auch interessieren ;)

Soweit ich fai verstanden habe, kann man "nur" Rechner installieren, aber nicht warten oder im laufenden Betrieb Software installieren und entfernen lassen. Fai macht eben eine "unattended installation" und keine Softwareverteilung im weiteren Sinne.
Wie steht es bei fai mit Hardwareerkennung?

Auf dem letzten LinuxTag habe ich mal kurz mit Thomas Lange gesprochen und fai so verstanden, mag aber sein, daß aus fai nun etwas ganz anderes geworden ist.

Ich will hier keinen Glaubenskrieg anfangen, welches System nun das bessere ist, es würde mich aber ehrlich mal interessieren, da ich bis jetzt keine Zeit gefunden habe, fai auszuprobieren.

Klärt mich mal über fai auf.

Hauke

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung